Liste Fritz
Maria Zwölfer ist neue Bezirkssprecherin

- Maria Zwölfer übernimmt das Amt von Josef Lutz als Liste Fritz Bezirkssprecherin.
- Foto: Liste Fritz
- hochgeladen von Evelyn Hartman
Maria Zwölfer ist neue Bezirkssprecherin der Liste Fritz und übernimmt das Amt von Josef Lutz, der sich aus privaten Gründen aus der Politik zurückzieht.
BEZIRK REUTTE (eha). Maria Zwölfer ist für Parteichefin Andrea Haselwanter-Schneider eine würdige und profilierte Nachfolgerin. Die langjährige Hauptschullehrerin aus dem Zwischentoren prägte seit den 1990er-Jahren die Kommunalpolitik in Lermoos. Zunächst als Gemeinderätin, später als Gemeindevorständin und schließlich als Bürgermeisterin von 2004 bis 2016. Auch als Landtagsabgeordnete (2013–2018) blieb sie ihrer sachpolitischen Linie treu, zeigte in ihren zahlreichen Wortmeldungen mit viel Herzblut und Engagement immer wieder die Probleme ihres Heimatbezirkes auf und setzte sich für nachhaltige Lösungen ein.
„Unser Ziel ist es, den Bürgerinnen und Bürgern in allen Bezirken kompetente Ansprechpersonen zu bieten. Deshalb bauen wir unsere Strukturen weiter aus. Mit Maria Zwölfer haben wir eine starke Stimme für den Bezirk Reutte gewonnen. Eine Politikerin mit Erfahrung, Rückgrat und klarer Haltung. Sie wird die Anliegen der Bevölkerung engagiert vertreten“,
zeigt sich Haselwanter-Schneider überzeugt.
Das könnte dich auch interessieren
Aktuelle News aus dem Bezirk Reutte findest du hier


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.