3. Runde Tiroler Squash Jugendturnierserie

Die erfolgreichen Nachwuchssquasher mit Lehrwart Adele Strolz. | Foto: SCR
  • Die erfolgreichen Nachwuchssquasher mit Lehrwart Adele Strolz.
  • Foto: SCR
  • hochgeladen von Günther Reichel

Die 3. und letzte Runde der Tiroler Squash-Jugendturnierserie durfte der Squash Club Red Bull Reutte im Sport Center Reutte austragen. Das Red Bull Junior-Team mit Niki Hofer, Simon Arzl, Tobias Weger, Theresa Grill und Benjamin Arzl nutzen den Heimvorteil sehr gut aus. Im A-Bewerb standen sich im Finale Niki Hofer und Tobias Weger gegenüber. Schlussendlich besiegte Weger seinen Vereinskollegen Hofer mit 3:0. Simon Arzl erspielte sich bei seinem ersten Turnierstart den Sieg im B-Bewerb. Theresa Grill wurde 4. und Benjamin Arzl (ebenfalls sein erstes Turnier) belegte den 5. Platz. Drei Vorarlberger SpielerInnen beteiligten sich ebenfalls an diesem Turnier.

Jugendtrainerin und staatl. gepr. Lehrwart Adele Strolz organisierte ein perfektes Turnier. Es erhielten nicht nur die ersten drei einen Pokal, sondern jede/r Teilnehmer/in bekam einen Sachpreis und einen Osterhasen. Unter allen TeilnehmerInnen wurden noch ein Waveboard und ein iPod verlost.

Ergebnisse A-Bewerb:
1. Weger Tobias, Red Bull Reutte
2. Hofer Niki, Red Bull Reutte
3. Vogel Michael, SC Lauterach
4. Schrotta Clara, SC Lauterach
5. Gastl Jan, 1. TSV Innsbruck
6. Stubenböck Florian, RSC Telfs
7. Kanetscheider Mario, RSC Telfs
8. De Cilla Justin, SC Lauterach

Ergebnisse B-Bewerb:
1. Arzl Simon, Red Bull Reutte
2. Prackwieser Isabella, RSC Telfs
3. Possnig Liobang, RSC Telfs
4. Grill Theresa, Red Bull Reutte
5. Arzl Benjamin, Red Bull Reutte
6. Kluckner Paul, RSC Telfs

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.