5. Bezirkscuprennen

16Bilder

EHRWALD. Am vergangenen Sonntag ging auf der Ehrwalder Alm das 5. Bezirkscuprennen für Kinder und Schüler über die Bühne. Knochenharte Piste aber durch Nebel sehr schlechte Sicht verlangte von den Kindern und Schülern alles ab. Es gab würdige Sieger bei dem Kinder und Schüler Slalom. Der SC Ehrwald veranstaltete wie gewohnt perfekte Rennen. Schweres Gelände, fair gesetzte Kurse verlangte von den Kindern und Schülern alles ab.
Bei den Kindern waren 50 Starter am Start und bei den Schülern waren 32 Starter.
Bei den Schülern gewannen die 2 Lokalmatadoren aus Ehrwald auf ihrem Heimhang. Gerber Romy konnte die Tagesbestzeit bei den Schülerinnen souverän erreichen. In bestechender Form zeigte sich auch der Ehrwalder Somweber Andre. Der auch in beiden Läufen Bestzeit erzielen konnte.
Bei den Kindern weiblich konnte Hofherr Isabell vom SC Lermoos die Tagesbestzeit erreichen. Bei den Kindern männlich konnte Walcher Linus vom SV Reutte die Tagesbestzeit erreichen. Weitere Ergebnisse können unter www.skizeit.at nachgelesen werden.
Am kommenden Sonntag den 9.3.2014 findet das 6. Bezirkscuprennen für Kinder und Schüler in Zöblen statt. Um eine große Teilnehmerzahl bittet der TSV Bezirk Reutte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.