Chiara Wolf und Andy Perl Vereinsmeister im Ski Alpin

Vater Andy Perl und seine Tochter Chiara sind die Vereinsmeister 2013. | Foto: Sigrid Wolf
  • Vater Andy Perl und seine Tochter Chiara sind die Vereinsmeister 2013.
  • Foto: Sigrid Wolf
  • hochgeladen von Reinhard Oberlohr

Bei herrlichstem Kaiserwetter und besten Pistenverhältnissen erfolgte vor kurzem der Start für die alljährliche Vereinsmeisterschaft des SV Elbigenalp. Insgesamt waren 80 Teilnehmer gemeldet, auf dem fair gesetzten Kurs am Sonnenlift in Elbigenalp konnten schließlich 66 Athleten in die Ergebnisliste eingetragen werden. Der jüngste Teilnehmer Lukas Dobler war gerade einmal 4 Jahre alt und der älteste Adolf Bailom 76 Jahre jung. So wie jedes Jahr waren am Ende die fünf schnellsten Damen und die zehn schnellsten Herren für das „Race of Champions“ nominiert. Bei diesem Durchgang wurden die Rennzeiten erst bei der Siegerehrung bekannt gegeben. Bis zum Schluss blieb es spannend, hat sich etwas verändert? War Mathias Kohler (Jahrgang 1999) auch im zweiten Durchgang der Schnellste, er war im ersten Lauf 4 Hundertstel vor Andy Perl. Konnte Chiara ihren Vorsprung von einer Hundertstel gegenüber ihrer Schwester Francesca halten oder hat die Dritte Celina der ein „Traumlauf“ gelungen war die Nase vorn? Bei der Siegerehrung in Tonis Skihütte wurden die vielen Fragen gelöst. Die Vereinsmeister sind in der Familie Wolf/Perl zu suchen. Chiara Wolf konnte sich vor Celina Perl und Francesca Wolf als Vereinsmeisterin 2013 feiern lassen. Bei den Herren hatte der „Langzeitsieger“ Andy Perl gegenüber Killian Bailom und Mathias Kohler die Nase vorn. Ein ganz besonderer Dank gilt an Armin Knittel und seinem Team, die für eine perfekte Piste und Bewirtung sorgten.

Die Klassensieger:
Bambini männlich: Matti Jacob
Kinder 1: Ulseß Laura sowie Weißenbach Tristan
Kinder 2: Wolf Paula sowie Plangger Elias
Kinder 3: Klages Sarah sowie Koch Philip
Schüler 1: Kohler Matthias
Schüler 2: Wolf Chiara (VM 2013) sowie Bailom Kilian
Jugend: Wolf Francesca sowie Wasle Gabriel
Allgemeine: Kerber Madline sowie Holzmann Andreas
AK 1: Weißenbach Alexandra sowie Wolf Mario
AK 2: Ulseß-Fasser Angelika sowie Perl Andreas (VM 2013)
AK 3: Walch Manfred
AK 4: Klotz Toni
AK 5: Bailom Adolf
Hobby KL: Dobler Monika

Herzlichen Dank an Alle!
Herbert Haider (Obmann SV-Elbigenalp)

Wo: Sonnenlift, Elbigenalp auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.