FC Lechaschau
Daniel Lassnig wird neuer Trainer der Kampfmannschaft

Daniel Lassnig will die Kampfmannschaft in der nächsten Saison wieder auf die Erfolgsspur bringen.  | Foto: FCL
  • Daniel Lassnig will die Kampfmannschaft in der nächsten Saison wieder auf die Erfolgsspur bringen.
  • Foto: FCL
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

LECHASCHAU. Ab der Frühjahrssaison wird der gebürtige Kärntner Daniel Lassnig, der bereits seit 28 Jahren in Reutte lebt, die Kampfmannschaft des FC Lechaschau trainieren. Der 47-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung, sieht Potenzial im Team und schätzt den familiären Verein. Physische Ausdauer, die dazugehörige richtige Einstellung und einen eisernen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft stehen beim neuen Übungsleiter an erster Stelle. In der laufenden Saison will er so viele Punkte wie möglich sammeln und eine eingespielte Truppe formen. Ab der kommenden Saison peilt er die vorderen Plätze in der Tabelle an, denn mit diesen Jungs ist einiges möglich. Bisher habe man sich unter dem Wert geschlagen. Wenn Daniel Lassnig bei seinem Lieblingsteam agieren dürfte, dann wäre das Real Madrid. Neben dem Fußball ist auch Eishockey seine große Passion. Dort unterstützt er den Villacher Sportverein, kurz VSV. Der FC Lechaschau freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.