ECE-U14 tritt heute in Zirl an

... der starke Rückhalt der U14, Goalie Konstantin Gouvianakis (Bild: Killinger)
  • ... der starke Rückhalt der U14, Goalie Konstantin Gouvianakis (Bild: Killinger)
  • hochgeladen von guenther weber

Heute Sonntag heißt es für die jungen Ehrwalder Cracks in Zirl antreten. Die Zirler U14 liegt punktegleich mit den Kufsteinern an der Tabellenspitze, die Ehrwalder sind derzeit auf Rang 5. Dennoch sollte es ein Spiel auf Augenhöhe werden.

Das Heimspiel gegen die Zirler ging mit 10:6 verloren. Und das obwohl sich die Ehrwalder tapfer wehrten und zu Beginn des Schlussdrittels noch ein 6:6 auf der Anzeigetafel stand. Es war ein spannendes Spiel in dem die Zirler ihre Überlegenheit in den letzten 15 Minuten nutzten.
Spannend sollte auch das Auswärtsspiel heute in Zirl werden. Die Ehrwalder wollen gewinnen und sich zwei wichtige Punkte im Kampf um den noch offenen dritten Tabellenplatz holen. Wenn die junge Bellina-Truppe bis Spielende konzentriert spielt und statt vieler Einzelaktionen wieder zum Zusammenspiel findet, sollte auch ein Auswärtssieg im Bereich des Möglichen sein. Das Spiel in Zirl beginnt heute um 10.30 Uhr.

Wann: 12.01.2014 10:30:00 Wo: Eisstadion Zirl, Zirl auf Karte anzeigen
Autor:

guenther weber aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.