Tennisclub Ehrwald
Geschafft: Die "Old Boys" bleiben in der Landesliga

Spielführer Robert Pirker (im Vordergrund in Blau) ist stolz darauf, dass seine Mannen den Verbleib in der Landesliga geschafft haben. | Foto: Weber
2Bilder
  • Spielführer Robert Pirker (im Vordergrund in Blau) ist stolz darauf, dass seine Mannen den Verbleib in der Landesliga geschafft haben.
  • Foto: Weber
  • hochgeladen von Günther Reichel

Im Vorjahr sind die" 70-iger" aus Ehrwald in die Tennis-Landesliga aufgestiegen. Das wird eine Zitterpartie, aber wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht, hat es damals geheißen. Und die Old Boys der Ehrwalder haben gezeigt, dass der Spruch seine Berechtigung hat.

EHRWALD. In spannenden Meisterschaftsbegegnungen waren sie manchmal knapp dran, sie haben aber auch bewiesen, dass sie gewinnen können. So wie vergangenem Montag im Heimspiel gegen die Truppe aus Wattens. Die Unterländer mussten mit einer 2:4 Niederlage die Heimreise über den Fernpass antreten.

Die Freude ist groß

Spielführer Robert Pirker ist mit der Leistung seiner Mannschaft hochzufrieden: "Wir sind halt in einem Alter, in dem die Fitness nicht mehr so ganz selbstverständlich ist. Auch wir hatten mit dem einen oder anderen Wehwehchen zu kämpfen. Trotzdem haben wir den Klassenerhalt geschafft und darauf sind meine Mannschaft und ich stolz«.
Im Herbst und Winter stehen wie üblich intensive Trainingseinheiten am Programm, um dann in der kommenden Meisterschaft wieder fit und spritzig mitzumischen zu können. (Weber)

Besser informiert

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Spielführer Robert Pirker (im Vordergrund in Blau) ist stolz darauf, dass seine Mannen den Verbleib in der Landesliga geschafft haben. | Foto: Weber
Die guten Leistungen haben sich gelohnt. | Foto: Symbolfoto: Marijana auf Pixabay
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.