Österreichische Meisterschaften Senioren Badminton Reutte 2011

159Bilder

Am Samstag dem 19. und Sonntag dem 20. November 2011 fanden die Österreichischen Meisterschaften der Senioren in Badminton statt. Zu den Senioren zählt man in Badminton bereits ab 35 Jahren, wer also ein gemütliches Turnier erwartete, wurde eines besseren belehrt. Heuer wurden bei der Veranstaltung mehr als 70 Teilnehmer gezählt, so konnten unglaubliche 21 Bewerbe in der Sporthalle Reutte ausgetragen werden. Gespielt wurde von Samstag 12:00 bis Sonntag 14:00 auf 6 Spielfelder.

Der Reuttener Badmintonverein, allen voran Raimund "Pauli" Paulweber, boten den Teilnehmern wieder ein unglaubliches Event. Auch auf dem Spielfeld zeigten sich die Gastgeber sehr stark. Mit acht Teilnehmern waren die Reuttener vertreten und ergatterten sich gleich 4 Bronze-Medaillen. Äußerst stark präsentierten sich auch die Vereine aus Kärnten und Oberösterreich. Auch der älteste Teilnehmer im Feld, Helmuth Kreulitsch 72 aus Kärnten, zeigte sich in Topform und schnappte sich eine Gold- und eine Bronzemedaille. Am Sonntagnachmittag um 14:00 waren die letzten Finalspiele ausgespielt, gleich im Anschluss fand die Siegerehrung statt. Die komplette Ergebnisliste finden Sie online unter folgendem Link:

http://www.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx?id=5C24D9AA-A67D-4084-B815-8C0E8FD94AA1

Der Reuttener Badminton Verein möchte sich bei dem vielen fleißigen Helfern, allen voran bei Robert Kofler, der die komplette Turnierleitung, Turnierabwicklung, Anmeldungen, Email-Verkehr etc. übernommen hat, sowie bei den Sponsoren herzlichst Bedanken.

Wann: 19.11.2011 12:00:00 bis 20.11.2011, 15:00:00 Wo: Sporthalle BRG, Reutte auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.