SV Stanzach
Poldi Lechleitner für 35 Jahre Fußballobmann geehrt

Gratulierten für 35-jährige Tätigkeit: Die Sektionsobleute Fabian Ostermann, Otto Kärle, Gesamtobmann Jürgen Friedl, Bgm. Hanspeter Außerhofer und Toni Selb (v.l.). | Foto: SV Stanzach
  • Gratulierten für 35-jährige Tätigkeit: Die Sektionsobleute Fabian Ostermann, Otto Kärle, Gesamtobmann Jürgen Friedl, Bgm. Hanspeter Außerhofer und Toni Selb (v.l.).
  • Foto: SV Stanzach
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

STANZACH (eha). Kürzlich fand im Restaurant Jamdo in Stanzach die Jahreshauptversammlung des Sportverein Stanzach statt, der sich in die Sektionen Fußball und Schilauf aufgliedert. Im Rahmen dieser Vollversammlung wurde Leopold "Poldi" Lechleitner für seine 35-jährige Tätigkeit als Fußballobmann geehrt, und mit einem Geschenkkorb belohnt . Der bekennende Dortmund-Fan hat seine Funktion im Vorjahr an Fabian Ostermann weiter gegeben, steht dem Verein aber weiterhin tatkräftig als „Kantinen-Chef“ zur Verfügung.

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus Reutte und Umgebung auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.