SC Breitenwang Stocksport
Sieg und Aufstieg in die Landesmeisterschaft

Durch diesen Sieg qualifizierte sich Breitenwang für die Landesmeisterschaft in Kundl – ein weiterer super Erfolg für den Verein. | Foto: SCB
  • Durch diesen Sieg qualifizierte sich Breitenwang für die Landesmeisterschaft in Kundl – ein weiterer super Erfolg für den Verein.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Die Eisstock-Seniorenmannschaft des SC Breitenwang startete am vergangenen Wochenende bei der Unterliga-Meisterschaft im Römerpark in Rum und stieg wieder in die Landesmeisterschaft auf.

BREITENWANG/RUM (eha). Nach dem Abstieg aus der Landesmeisterschaft im vergangenen Jahr startete Breitenwang mit den Schützen Walter Klammsteiner, Harald Scheiber, Wolfgang und Roland Hechenblaikner bei der Unterliga souverän mit fünf Siegen in Folge. Im sechsten Spiel gab es ein unglückliches Unentschieden gegen Rum und im folgenden Spiel eine hohe Niederlage gegen den späteren Dritten, Seefeld.

Danach startete Breitenwang aber wieder durch und in einem direkten Duell mit Kleinboden wurde der Aufstieg besiegelt. Im letzten Spiel ging es dann noch um den Titel und auch in diesem Spiel ließ Breitenwang nichts anbrennen. Am Ende gewann man mit einem Punkt Vorsprung auf den SV Längenfeld. Dritter wurde der ESK Seefeld.

Besser informiert

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.