SC Breitenwang
Stockschützen feierten 60-Jahr-Jubiläum

Im VZ Breitenwang wurde das 60-Jahr-Jubiläum der Stockschützen gebührend gefeiert. | Foto: SCB
2Bilder
  • Im VZ Breitenwang wurde das 60-Jahr-Jubiläum der Stockschützen gebührend gefeiert.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Die Stockschützen des SC Breitenwang veranstalteten am vergangenen Wochenende bei Kaiserwetter ihre Turniere zum 60-Jahr-Jubiläum.

BREITENWANG (eha). Das Trio-Turnier am Freitag wurde vom TSV Peiting mit den Schützen Selina Steber, Mathias und Martin Adler in souveräner Manier mit 3 Punkten Vorsprung vor dem SV Längenfeld und dem ESKWattens gewonnen.

Der TSV Peiting mit den Schützen Selina Steber, Mathias und Martin Adler gewann das Trio-Turnier. | Foto: SCB
  • Der TSV Peiting mit den Schützen Selina Steber, Mathias und Martin Adler gewann das Trio-Turnier.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Am Samstagvormittag fand das Herrenturnier statt. Von Anfang an wurde es ein Dreikampf zwischen dem SV Längenfeld, dem ESC Luttach und einer IFI-Auswahl. Zum Schluss waren die ersten zwei Mannschaften punktegleich und Turniersieger wurde aufgrund der besseren Differenz der SV Längenfeld vor dem ESC Luttach und der IFI-Auswahl.

Beim offenen Turnier am Samstagnachmittag setzte sich von Beginn an der TSV Buchbach ab und siegte schließlich mit großem Vorsprung vor dem SV Längenfeld und dem ESC Kleinboden.

Rückblick auf 60 Jahre Stocksport

Am Abend fand dann im Veranstaltungszentrum von Breitenwang ein Festabend zum Jubiläum statt. Ein Rückblick auf 60 Jahre Stocksport wurde mit einer Power-Point-Präsentation abgehalten. Bei den Ansprachen durch den Bürgermeister Hanspeter Wagner, den ASVÖ-Vizepräsidenten Bruno Weilharter, den Präsidenten des TLEV Hermann Huber und den Präsidenten des Sportclubs Breitenwang Gerhard Häsele wurden die Leistungen der Eis- und Stockschützen gewürdigt. Im Anschluss wurde bei Livemusik und in der Bar das gelungene Jubiläum gefeiert. Ein großer Dank gilt allen Helfern, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben, sowie allen Gönnern und Förderern des Eis- und Stocksportes in Breitenwang.

Besser informiert 

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus Reutte und Umgebung auf meinbezirk.at/reutte

Im VZ Breitenwang wurde das 60-Jahr-Jubiläum der Stockschützen gebührend gefeiert. | Foto: SCB
Der TSV Peiting mit den Schützen Selina Steber, Mathias und Martin Adler gewann das Trio-Turnier. | Foto: SCB
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.