Tiroler Fahrradwettbewerb:
 Zwei Preisträger kommen aus dem Bezirk Reutte

GR Gebhard Lorenz (Gemeinde Vils) und Markus Reis aus Vils nahmen stolz die Auszeichnungen bei der landesweiten Preisverleihung des Tiroler Fahrradwettbewerbs von LH Stv.in Ingrid Felipe und Klimabündnis-Geschäftsführerin Anna Schwerzler entgegen. | Foto: Klimabündnis Tirol/ Florian Lechner
  • GR Gebhard Lorenz (Gemeinde Vils) und Markus Reis aus Vils nahmen stolz die Auszeichnungen bei der landesweiten Preisverleihung des Tiroler Fahrradwettbewerbs von LH Stv.in Ingrid Felipe und Klimabündnis-Geschäftsführerin Anna Schwerzler entgegen.
  • Foto: Klimabündnis Tirol/ Florian Lechner
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Über 4.000 TeilnehmerInnen sind beim Tiroler Fahrradwettbewerb von Land Tirol und Klimabündnis Tirol insgesamt knapp 3.560.000 Kilometer geradelt. Bei der landesweiten Preisverleihung im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche am Donnerstag in Innsbruck wurden gleich zwei Preisträger aus dem Bezirk Reutte, Einzelsieger Markus Reis aus Vils und die Gemeinde Vils für ihr hohes Engagement für Klima- und Umweltschutz ausgezeichnet. Auch die Neue Mittelschule Vils nahm für Ihre Teilnahme eine Urkunde entgegen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.