28.09.2017, 13:25 Uhr

Besondere Ehre für die Ehrenberg-Musikanten

(Foto: Ehrenberg-Musikanten)
REUTTE/SALZBURG (eha). Die Ehrenberg-Musikanten aus Reutte hatten beim traditionellen Domkirchweihfest, dem „Rupertikirtag“ in Salzburg, die große Ehre, als Hauptgruppe im Festzelt vor 2.000 Besuchern aufzutreten. Dieser vierstündige Auftritt wurde ein voller Erfolg und das gesamte Zelt war auf den Tischen.
Dieser Auftritt ist auch deshalb bemerkenswert, da es scheinbar in der 40-jährigen Geschichte des Rupertikirtages das erste Mal war, dass eine Tiroler Gruppe bei dieser Salzburger Traditionsveranstaltung aufspielen durfte. Durch die Top-Leistung der Ehrenberg-Musikanten wurde seitens des Salzburger Veranstalters bereits ein weiterer Auftritt im nächsten Jahr in Aussicht gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.