Pinswanger Floriansjünger feiern ihr neues Löschfahrzeug

Löschfahrzeug Pinswang
4Bilder

Festlich geschmückt wie ein Hochzeitsauto stand es da - das neue Pinswanger Löschfahrzeug. Und in einem großen Festzelt fanden alle Platz, die mitfeiern wollten: die vielen Vertreter der Wehren u.a. aus Pflach, Höfen, Breitenwang, Vils, Reutte und Ehrengäste. Begonnen hatten die Feierlichkeiten mit einem Festzug vom Lindenplatz zum neuen Standort des Löschfahrzeugs - dem Mehrzweckgebäude bei der Gemeindeverwaltung Pinswang. Alles war auf den Beinen und wieder einmal zeigte sich, welche Könner die Pinswanger in der Organisation von großen Veranstaltungen sind. Gottesdienst, Fahrzeugweihe, Ansprachen, Ehrungen und anschließend die Bewirtung der Gäste mit musikalischer Umrahmung - alles klappte reibungslos. Und im Anschluss konnte man sogar noch einen Heimfahrservice in Anspruch nehmen.

Wo: Gemeindeamt, 6600 Pinswang auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.