Umfrage: „Auf welches Haushaltsgerät könnten Sie am wenigsten verzichten?“

Martina Jäger, Breitenwang | Foto: Dietel
6Bilder

Martina Jäger, Breitenwang:
„Es gibt so viele Geräte, die für mich wichtig sind, aber erst wenn eines kaputt ist, wird einem bewusst, wie oft man es am Tag benützt.“

Himka Habibovic, Bichlbach:
„Auf den Staubsauger, da er täglich in Verwendung ist- aber auch die Waschmaschine.“

Ramona Huter, Heiterwang:
„Auf die Spülmaschine- man schätzt sie erst richtig, wenn sie mal kaputt war…“

Carmen Helmer, Ehenbichl:
„Wenn ich da z.B. an die Bettwäsche denke, ist es ohne Waschmaschine für mich heute gar nicht mehr vorstellbar.“

Edeltraud Tiefenbrunn, Pflach:
„Da fällt mir als erstes der Staubsauger ein, weil er einfach so praktisch ist.“

Waltraud Kainz, Heiterwang:
„Meine Küchenmaschine war 20 Jahre im Keller, und ist seit kurzem wieder fleißig in Betreib.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.