24.11.2017, 11:49 Uhr

Endlich ist es wieder so weit: Tuiflzeit in Biberwier

Wann? 02.12.2017 17:30 Uhr

Wo? Dorfpark, Biberwier AT
(Foto: Veranstalter)
Biberwier: Dorfpark | BIBERWIER. Am Samstag, den 2. Dezember steht die Zugspitzgemeinde wieder ganz im Zeichen der gruseligen Gesellen. Die Biberwierer Schluchtetuifl laden zum schon traditionellen Krampusaufmarsch ein. Zehn Krampusgastgruppen werden heuer auf gekonnt professionelle Art und Weise Brauchtum und Moderne in einem überschaubaren Rahmen miteinander verbinden.

Die Biberwierer Schluchtetuifl sind weithin dafür bekannt, dass sie eine ganz besondere, spektakuläre „Krampus-Show“ für Jung und Alt liefern. Schluchtetuifl-Frontmann Martin Westreicher: "Wir bleiben unserem Motto treu, nicht immer mehr und mehr, sondern gewohnt professionbelle Gruppen, die dafür bekannt sind, dass sie friedlich an die Sache herangehen. Als Veranstalter ist es uns ein besonderes Anliegen, dass sich jeder Teilnehmer zu benehmen weiß und sich die Zuschauer darauf verlassen können, dass bei uns nichts passiert". In diesem Sinne geht es am Samstag ab 17.30 Uhr mit dem Einzug in den Dorfpark los. Wie gewohnt ist natürlich auch der Nikolaus mit von der Partie, der für jedes Kind ein Geschenk dabei hat. Und nach dem Umzug geht es dann noch im beheizten Zelt weiter. Bei der Krampusparty sorgen die DJ`s West-Beat und Serano für Stimmung bis zum Abwinken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.