21.12.2017, 10:22 Uhr

Gemütliche Weihnachtsfeier der Senioren in Ehrwald

Der Zugspitzsaal war bei der Weihnachtsfeier fast bis auf den letzten Platz gefüllt. (Foto: Klar)
EHRWALD. Am 14. Dezember lud die Obfrau des Seniorenbundes, Monika Kronspieß, zur Weihnachtsfeier im Zugspitzsaal in Ehrwald. Viele nahmen daran teil und erfreuten sich an dem gemütlichem Beisammensein. Hannes Petz spielte mit Talenten aus der Musikschule auf und Frau Kronspieß trug Weihnachtsgeschichten vor. Auch das Essen war köstlich zubereitet und trug zum gelungen Nachmittag bei. Man fühlte sich wie früher, als es noch keine Handys gab und der " Hoangart" anders stattfand. Gerhard Knapp spielte mit seinem Akkordeon auf und Hannes Petz ließ es sich nicht nehmen mit ihm ein paar Lieder vorzutragen. Alles in allem ein gelungener Nachmittag in der vorweihnachtlichen Zeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.