Gutes Plätzchen für zweijährigen Schäfer-Mischling gesucht

Der zweijährige Schäfer-Border-Mix sucht erfahrene und liebevolle Besitzer. | Foto: Tierheim Reutte
  • Der zweijährige Schäfer-Border-Mix sucht erfahrene und liebevolle Besitzer.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diesmal ist es der zwei Jahre alte Schäfer-Border-Mix Luca.
Bei fremden Menschen und neuen Situationen ist er aber oftmals etwas überfordert und verhält sich scheu und zurückhaltend. Er braucht ein wenig Zeit um aufzutauen. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, ist er ein richtig lieber und verschmuster Kerl. In seiner Vergangenheit hatte Luca oftmals Probleme bei Hundebegegnungen, da er bei diesen etwas unsicher wurde. Mit einer konsequenten, liebevollen und bestimmten Art kann man ihm aber sehr viel Sicherheit geben und diesen Problemen sicher auf den Grund gehen. Er würde sich über hundeerfahrene Menschen freuen, die ihm die Sicherheit geben nach der er so dringend sucht. Auch über viele Unternehmungen und Ausflüge würde er sich sehr freuen, da er eine sehr agile Fellnase ist. Der Hübsche ist erzogen und folgsam. Er freut sich über Interessenten und Besucher, oder gerne auch auf einen Spaziergang. Melden Sie sich im Tierheim Reutte unter Tel.: 0664-4556789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.