17.11.2016, 08:33 Uhr

Olga und Karl Bailom aus Elbigenalp feierten Goldene Hochzeit

(Foto: BH Reutte)
ELBIGENALP. Olga und Karl Bailom feierten ihr 50-jähriges Ehejubiläum. Zur Goldenen Hochzeit gratulierten dem Paar Bürgermeister Markus Gerber sowie BH-Stv. Konrad Geisler herzlichst und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Karl stammt aus Elbigenalp, Olga kommt aus Steeg. Die beiden haben sich beim Bataillonsschützenfest kennen gelernt. Die Hochzeit fand in Elbigenalp statt. Karl hat nach der Schnitzschule eine Zeit lang als Schnitzer gearbeitet aber die letzten 30 Jahre war er beim Metallwerk beschäftigt. Olga hat sich um die Pension, die Landwirtschaft und die Kinder gekümmert. Karl war zehn Jahre lang Abschnittskommandant bei der Feuerwehr, er war auch Wegwart beim Alpenverein und schließlich Gründungsobmann des Obst- und Gartenbauvereines. Die beiden haben zwei Söhne, eine Tochter und vier Enkelkinder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.