Olga und Karl Bailom aus Elbigenalp feierten Goldene Hochzeit

Foto: BH Reutte

ELBIGENALP. Olga und Karl Bailom feierten ihr 50-jähriges Ehejubiläum. Zur Goldenen Hochzeit gratulierten dem Paar Bürgermeister Markus Gerber sowie BH-Stv. Konrad Geisler herzlichst und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Karl stammt aus Elbigenalp, Olga kommt aus Steeg. Die beiden haben sich beim Bataillonsschützenfest kennen gelernt. Die Hochzeit fand in Elbigenalp statt. Karl hat nach der Schnitzschule eine Zeit lang als Schnitzer gearbeitet aber die letzten 30 Jahre war er beim Metallwerk beschäftigt. Olga hat sich um die Pension, die Landwirtschaft und die Kinder gekümmert. Karl war zehn Jahre lang Abschnittskommandant bei der Feuerwehr, er war auch Wegwart beim Alpenverein und schließlich Gründungsobmann des Obst- und Gartenbauvereines. Die beiden haben zwei Söhne, eine Tochter und vier Enkelkinder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.