24.07.2017, 08:15 Uhr

Umfrage: „Besuchen Sie die Ritterspiele auf Ehrenberg 2017?“

Lukas Spielmann, Ehenbichl (Foto: Dietel)
Lukas Spielmann, Ehenbichl:
„Nein, da in Vils „Stadtrock“ und ein Fußballspiel ist, habe ich keine Zeit für die Ritterspiele.“

Mario Amtmann, Stanzach:
„Nein, irgendwie hat es sich auch noch nie ergeben, dass ich dort war.“

Roland Weberhofer, Lechaschau:
„Ja, ich bin jedes Jahr, an allen 3 Tagen, von früh bis spät oben, da ich das ganze Flair, das Essen, Met-Bier, … mag.“

Reinhard Staffler, Reutte:
„Nein, noch nie, und solange da oben das Quellschutzgebiet verunreinigt wird, werde ich auch niemals dort aufkreuzen.“

Kurt Lochbihler, Vils:
„Ja, wahrscheinlich werde ich schon wieder rauf gehen; aber erst abends, da ich dann das Ambiente mit den Fackeln und der Feuershow toll finde.“

Stefanie Triendl, Ehenbichl:
 „Nein, heuer lasse ich die Ritterspiele aus, da unser Bub noch zu klein für den Trubel ist.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.