30.10.2017, 08:10 Uhr

Umfrage: „Besuchen Sie zu Allerheiligen die Gräber/ den Friedhof?“

Lukas Schreieck, Wängle (Foto: Dietel)
Lukas Schreieck, Wängle:
„Ja, ich gehe mit meiner Familie jedes Jahr hin, weil es einfach dazu gehört.“

Elisabeth Triendl, Reutte:
„Ja, natürlich, ich gehe jedes Jahr gemeinsam mit meiner Familie an Allerheiligen zum Friedhof.“

Theresa Feistenauer, Höfen:
„Ja, ich besuche die Kirche und den Friedhof in Wängle, und anschließend noch andere Gräber von Verwandten in der Umgebung.“

Anton Zabernig, Reutte:
„Nein, bei uns ist hier kein Friedhofsbesuch möglich, da unsere Angehörigen im Osttirol sind.“

Elias Friedl, Wängle:
„Ich gehe jedes Jahr mit meiner Familie zum Friedhof.“

Manuela Schrötter, Bichlbach:
„Einer geht zur Kirche und anschließend zum Grab, der andere bleibt bei den kleinen Kindern daheim.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.