30.09.2014, 16:00 Uhr

Bianca und Nimbus erfolgreich auf der Österreichischen Meisterschaft

Bianca mit Ihrem Pferd "Nimbus" (Foto: Foto: privat)
Die Turniersaison hatte wie immer viele Höhen und Tiefen aber nach der Tiroler Meisterschaft in Volders wo Sie die Alpentrophy im Trail gewonnen hatte und sich zum ersten Mal in der Open Klasse zum Tiroler Meistertitel im Trail vorstellte und dann auch da noch mit dem 5. Platz vorne dabei war hatte wir eigentlich zufrieden mit der Saison abgeschlossen, aber es kam wie immer anders. Eine Einladung zur Österreichischen Meisterschaft Haflinger in Oberösterreich. Na ja da mussten wir natürlich hin, nach dem ein paar Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt waren ging es los. Ein aufregendes Wochenende begann und bei der Heimfahrt waren der Österreichische Meister Titel in der Horsemanship und der All around Sieg sowie der 2. Platz in der Reining mit im Gepäck.
Ein Dank an alle die diese Erfolge ermöglichen und wir freuen uns auf die nächste Turniersaison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.