Haas bei Oberösterreich-Rundfahrt am Start

REUTTE/OÖ. Christian Haas war am vergangenen Wochenende bei der internationalen Oberösterreich Rundfahrt am Start, die zweitgrößte Rundfahrt des Landes. Auf insgesamt vier Etappen kreuz und quer durch das ganze Bundesland mussten insgesamt 470 km und 7000 hm überwunden werden. Am Start standen 19 Teams aus ganz Europa. Für Christians Radteam Tirol hieß es sich gegen die großen Profimannschaften so teuer wie möglich zu verkaufen und dies gelang der Mannschaft auch, alle sechs Fahrer setzten täglich Akzente und waren neben der besten Mannschaft tägliches Gesprächsthema. "Für mich persönlich lief die Rundfahrt suboptimal, ich konnte zwar teilweise selbst Akzente setzen aber für ein Spitzenergebnis reichte es nicht wirklich. Dennoch bin ich zufrieden mit den vergangenen 4 Tagen", so der Außerferner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.