06.04.2017, 08:37 Uhr

Medaillenregen für Außerferner Eiskunstläufer bei Tiroler Meisterschaften

v.l.: Anneliese Schenk - Südtiroler Eislauf Presidentin , Wolfgang Kindl, Dominik, Corinna und Patrik Huber mit Trainerin Sabine Prudlo-Messner. (Foto: privat)
AUSSERFERN/TELFS (eha). Als einer der nationalen Höhepunkte der Saison fanden vor kurzem in der Ice Sport Arena Telfs die Gesamttiroler Meisterschaften sowie die Tiroler Meisterschaften, ausgerichtet vom Eiskunstlauf Außerfern, statt. Die LäuferInnen des EKA konnten ihre Leistungen bestätigen und holten sich mehrere Titel. Corinna Huber wurde Tiroler-Vize-Jugendmeisterin und Gesamttiroler-Vize-Jugendmeisterin. Ihr Bruder Patrik holte sich den Titel des Tiroler und Gesamt-Tiroler-Jugendmeisters. Als Tirols erstes Eistanzpaar wurden Corinna und Patrik Tiroler Jugendmeister und Gesamttiroler Jugendmeister sowie Tiroler Landesmeister. Dominik Huber gewann die GTM und TLM Specials. Beim Askö Landes Cup erreichten Patrik und Corinna einzeln und zusammen jeweils die ersten Plätze, und auch Dominik stand nochmal ganz oben auf dem Podest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.