Sieg für die jüngsten Leichtathleten

Der Leichtathletik-Nachwuchs aus Reutte zeigte in Bad Kohlgrub groß auf. | Foto: SV Reutte
  • Der Leichtathletik-Nachwuchs aus Reutte zeigte in Bad Kohlgrub groß auf.
  • Foto: SV Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Die Jüngsten des SV Reutte LA Raiffeisen starteten beim Kinder Sportfest des SC Bad Kohlgrub in Deutschland. Bei angenehmen Temperaturen waren die Kinder mit großem Eifer und Spaß bei der Sache. Die Mannschaft des SV Reutte LA Raiffeisen mit Akay Erding, Leni Deutsch, Paul Ilg, Lea Kerber, Aron Pilz, Raphael Singer, Leni Storf und Felix Zotz war eine Mischung aus der Altersklasse U8 und U10. Trotzdem konnten sie sich beim 3-Kampf der Klasse U10 prächtig in Szene setzten. Der Dreikampf bestand aus einem 40m Lauf, einer Weitsprungstaffel und einem Schlagwurf. In der Addition dieser drei Bewerbe belegte die Jüngste aller Mannschaften Punktegleich mit dem TSV Weilheim den ausgezeichneten ersten Rang. Für die Kinder war es eine super Veranstaltung und sie freuen sich schon auf das nächste Mal.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.