Edi Jäger Kabarett: Wenn Frauen fragen

"Wenn Frauen fragen" von Edi Jäger.
  • "Wenn Frauen fragen" von Edi Jäger.
  • Foto: Edi Jäger
  • hochgeladen von Lisa Schiefer
Wann: 05.01.2018 19:30:00 Wo: Sparkassen Stadtsaal, Kirchenplatz 13, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen

RIED. Am Freitag, 5. Jänner, um 19.30 Uhr, gibt es Geschlechter-Verständigung mit Lachtränen-Garantie: Atemberaubend witzig und auf den Punkt gebracht beantwortet Edi Jäger Fragen, die Frauen an ihn gerichtet haben. Dem männlichen Publikum bietet Jäger einen Crash-Kurs im Umgang mit unangenehmen Fragen der besseren Hälfte – von „Liebst du mich?“ über „Wieviele Frauen hast du schon vor mir gehabt?“ bis hin zu „Fällt dir gar nichts auf?“. Ein Pointen-gespickter Solo-Auftritt des Kabarettisten in humorvoller Interaktion mit dem Publikum.
Karten gibts bei allen Ö-Ticketstellen, im Volkskundemuseum, in der Weberzeile Ried, in der  Raiffeisenbank, bei Libro, Mediamarkt, Maximarkt, Wimmer Medien und Trafikplus Ehrnleitner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen