50 Jahre aktiv für den Wippenhamer Musikverein

8Bilder

Bei der Jahreshauptversammlung des Wippenhamer Musikvereins ist vor kurzem Hannes Feichtinger für 50 Jahre aktives Musikerleben mit der Ehrenmitgliedschaft des Wippenhamer Musikvereins ausgezeichnet worden.

Der Klarinettist, der auch selbst einige Jahre Musikunterricht an Jugendliche gab, war eine der großen Stützen unseres Musikvereins. "Seit meinem Eintritt in die Wippenhamer Musik hab' ich alle Feste, egal ob Wald-, Gruben-, Hof- oder Dorfbrunnenfest, immer aktiv mitgemacht und alle 50 Jahre war es lustig und herausfordernd. Wir sind immer eine super Gemeinschaft gewesen und alle sieben Obmänner sowie alle drei Kapellmeister haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet, die mir große Freude bereitet hat", so Feichtinger in seiner Dankesrede.
Neben der musikalischen Seite war Feichtinger auch immer höchst aktiv für den Verein tätig - drei Jahre war er Schriftführer, 20 Jahre Kassier und bei allen drei Umbauten des Probenheims war er engagiert und mit hoher fachlichen Kompetenz dabei und hat dafür gesorgt, dass im Bereich der Elektrik alles mit rechten Dingen zuging. "Der letzte Umbau bzw. Neubau hat mir wirklich Freude gemacht - die Wippenhamer Musik hat ein tolles Probenheim. Wenn ich zurückdenke an frühere Proben bei Zigarettenrauch und Biergeruch, dann kann man Manfred Putscher und dem damaligen Ausschuss nur herzlich zu diesem schönen Neubau gratulieren".
Obmann Franz Binder, Bürgermeisterin Roswitha Schachinger aber auch der Bezirksobmann Roland Fellner sowie die ganzen Musikerkolleg/innen haben sich herzlich bei dem beliebten Musiker, aber auch bei seiner Frau, bedankt und im herzlich zur Ehrenmitgliedschaft gratuliert.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen