"Full Stadl" bei Obsession 2018

Top organisiert von der Landjugend Utzenaich
55Bilder

UTZENAICH. (hepu) Wie jedes Jahr wurden die Besucher von Obsession nicht enttäuscht. Auf drei Floors mit unterschiedlichen Musikrichtungen war für jeden etwas dabei. Das Highlight im Stadl war wieder die Band "THE GRANDMAS", welche mit abwechslungsreicher Musikdarbietung überzeugten. Weiters heizten "DJ Dexter" und "DJ Mino" dem Publikum ordentlich ein. Bis in die frühen Morgenstunden herrschte eine ausgelassene Stimmung. Mit den fünf Heimbringerrouten kamen alle Gäste wieder sicher nach Hause.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen