Kunsthandwerksmarkt im Stift: Viel Lob für Aussteller und Veranstalter

Mehr als 7000 Besucher konnte der Kunsthandwerksmarkt im Stift Reichersberg verbuchen.
  • Mehr als 7000 Besucher konnte der Kunsthandwerksmarkt im Stift Reichersberg verbuchen.
  • Foto: Stift Reichersberg
  • hochgeladen von Katrin Stockhammer

REICHERSBERG. Regelrecht gestürmt wurde der Kunsthandwerksmarkt Mitte November im Stift Reichersberg. Mehr als 7000 Besucher aller Altersgruppen bestaunten die Qualität der im Innenhof und den historischen Gewölbekellern dargebotenen Arbeiten. Auch die Führungen und die Kulinarik fanden großen Anklang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen