Viele Besucher bei der Karibikparty in Geinberg

Das Becken der Karibik Lounge war sehr gut gefüllt.
9Bilder
  • Das Becken der Karibik Lounge war sehr gut gefüllt.
  • Foto: D. Scharinger
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

GEINBERG. Im Salzwasserbecken der Karibik Lounge kam am Abend richtiges Karibik-Flair auf. Von Cocktails über Paella mit Meeresfrüchten, Ripperl und Salaten bis hin zu einer beeindruckenden Feuershow – den Besuchern der Therme Geinberg wurde so einiges geboten. In den anderen Bereichen wurde es aber auch nicht langweilig: Die "2-Takter" sorgten für gute Stimmung im Aussenbecken und im Innenbereich wurden die Badegäste mit Cocktails versorgt. Die Feuershow um 23 Uhr war das Highlight der Party.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen