Kindertheater - Der Räuber Hotzenplotz

35Bilder

Ein voller Erfolg waren die Aufführungen vom Theaterverein St. Martin. Weit über 700 Zuseher konnten an den Spielstätten in St. Martin, Ried und Obernberg begeistert werden.
Zum Angreifen nah gaben sich die Darsteller nach den Vorstellungen. So konnte noch das eine oder andere Erinnerungsfoto geknipst werden.
"Wir freuen uns, dass wir das Publikum für einige Momente in eine anderen Welt entführen konnten" war der einstimmige Tenor der Mitwirkenden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen