Maibaumfeier im Pflegeheim Eberschwang
Maibaumfeier im Pflegeheim Eberschwang

3Bilder

Nach den verregneten Tagen freuten sich die Bewohner und Besucher über das wunderbare Wetter beim ersten Maibaumfest am 17. Mai 2019. Die Eberschwanger Feuerwehrjugend unter der Leitung von Rainer Kiehas organisierte die Feierlichkeit.
Unter strahlender Sonne genossen die Gäste die leckeren Speisen und die kühlen Getränke. Kaffee und Kuchen rundeten das kulinarische Angebot ab. Musiker Peter Kienast sorgte für gute Stimmung und lockte einige Besucher aufs Tanzparkett. Den gesamten Nachmittag wurde geschunkelt, getanzt und gefeiert. Die Feuerwehrjugend hatte für die Maibaumverlosung vorab zahlreiche Lose verkauft. Karl Riedl aus Eberschwang war der glückliche Gewinner, der sich demnächst den Maibaum mit nach Hause nehmen darf. Der Erlös des Verkaufs kommt der Feuerwehrjungend und den Haus zu Gute. Die Feier war ein voller Erfolg, das Wetter hätte nicht besser sein können, alle hatten Spaß und nahmen aktiv an der Feier teil.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen