Verkehrsunfall
PKW-Lenker schleudert alleinbeteiligt in den Graben

7Bilder

ORT im INNKREIS (zema). Auf der Osternacher Landesstraße in Osternach (Bezirk Ried im Innkreis) kam am Mittwoch den 24.04.2019 aus noch ungeklärter Ursache ein Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und kam anschließend im Straßengraben zum stehen. Die Einsatzkräfte wurden daraufhin gegen 11.24 Uhr zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" alarmiert. Glücklicherweise stellte sich beim Eintreffen heraus das sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Der Fahrer des Kleinwagens wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Nähere Informationen liegen zurzeit noch nicht vor. Fotos: Danny Jodts/zema-foto.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen