10 Kilometer Staatsmeisterschaften in Wien: Christina Oberndorfer Vizestaatsmeisterin

ganz rechts: Christina Oberndorfer
  • ganz rechts: Christina Oberndorfer
  • Foto: Friedl
  • hochgeladen von LG Innviertel

Bei sommerlichen Temperaturen fanden vergangenen Samstag in Wien die Staatsmeisterschaften über die 10-Kilometer-Distanz im Straßenlauf statt.
Nur eine Woche nach ihrem tollen Linz Marathon erreichte sie nach 40:01 Minuten das Ziel und konnte sich in der Altersklasse W35 über Silber freuen. Maria Hörmandinger verpasste das Stockerl nur ganz knapp - sie erlief den 4. Platz.
Zum Auslaufen ist Christina auch noch im Rahmen des Wien Marathon beim Halbmarathon an den Start gegangen und erreichte nach 01:33h das Ziel.
Für Christina und Maria geht die Meisterschaftsreise noch weiter. Am 06. Mai werden beide beim Salzburg Marathon starten, dort finden dann die oberösterreichischen Landes- und die Staatsmeisterschaften statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen