2014 war für den Judoverein ein gutes Jahr

Ehrungen: Alfred Frauscher, Martin Hajart, Josef Zechmeister, Uli Zinnöcker, Willi Krkosch, Gitti Mahr und Günter Zinnöcker. | Foto: Judoverein Ried
  • Ehrungen: Alfred Frauscher, Martin Hajart, Josef Zechmeister, Uli Zinnöcker, Willi Krkosch, Gitti Mahr und Günter Zinnöcker.
  • Foto: Judoverein Ried
  • hochgeladen von Katrin Stockhammer

RIED. Das Jahr 2014 war für den Judoverein Ried ein voller Erfolg. So konnten die Kämpfer neben dem Vizemeistertitel der Mannschaft in der Landesliga B sowie einem Landesmeister- und einem Staatsmeistertitel unter Leiter Florian Jungwirth bei 21 Turnieren insgesamt 50 erste, 53 zweite und 33 dritte Plätze erreichen. Neben dem Rückblick wurde bei der Jahreshauptversammlung auch geehrt: Florian Scherfler für 20 Jahre Mitgliedschaft, Martin Hajart für 25 Jahre und Josef Zechmeister für 40 Jahre. Brigitte Mahr ist seit 20 Jahren als Kassierin tätig, Ulrike Zinnöcker seit 25 Jahren als Schriftführerin.

Bei der vor kurzem stattgefundenen Judolandesmeisterschaft der allgemeinen Klasse in Niederwaldkirchen gab es für die Vereine JV Ried durch Alina Jenner und JV Ort durch Daniel Wintersteiger jeweils eine Bronzemedaille.

Beim Kyu-Klassenturnier holten Christian Seyfried und Rafael Seiringer jeweils einen ersten Platz für die Rieder. Bei den Ortern überzeugten Klaus Kohlbauer, Patrick Steinmann und Rafael Muckenhumer jeweils mit einem ersten Platz, Klaus Stöger und Ingo Steinmann jeweils mit einem zweiten.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.