Läufer des SCU Hohenzell zeigten groß auf

Christoph Zweimüller verpasste den Titel des Innviertler Skimeisters 2015  nur knapp – er wurde Zweiter.
  • Christoph Zweimüller verpasste den Titel des Innviertler Skimeisters 2015 nur knapp – er wurde Zweiter.
  • Foto: Richard Weber/SCU Hohenzell
  • hochgeladen von Katrin Stockhammer

HOHENZELL. Am 22. Februar wurden die Baumgartner-Baunti Innviertler Skimeisterschaften der Landesskiverbände VI (Ried-Braunau) und VII (Schärding, Grieskirchen, Eferding) auf der FIS-Rennstrecke "Zwieselberg" am Hochficht ausgetragen. 180 Skirennläufer aus 21 Vereinen zeigten dabei couragierte Fahrten. In 16 Damen- und Herrenklassen wurde um die Siege in den Einzelwertungen und in der Baunti-Teamwertung sowie um Punkte für die Cupwertungen der beiden LSVOÖ-Gebietsskicups gekämpft.

Die Skifahrer des SCU Hohenzell zeigten dabei groß auf. So erreichte Christoph Zweimüller bei den Herren den zweiten Platz. In der U14-Schülerwertung weiblich siegte Christina Födermayr vor Annika Schütz. In der U16-Klasse wurde Lena Jetzinger Dritte, Laura Klingseisen Vierte. Markus Brandstätter entschied die U14-männlich für sich, in der U16 belegte Christoph Dietz den zweiten Platz, Florian Schütz den fünften. In der Jugend U21 männlich fuhr Sebastian Zweimüller auf den dritten Rang, Lukas Machtlinger auf den vierten. Christian Teschl erreichte in der AK 2 Herren den fünften Platz. In der Teamwertung schaffte die SCU Hohenzell den zweiten Platz.

Autor:

Katrin Stockhammer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.