Auszeichnung
FACC verleiht Leonardo-Award an Mitarbeiter

Das Siegerteam „Wing of Tomorrow – Lower Cover“ freut sich über den Erhalt des Innovation-Awards „FACC Leonardo“. | Foto: FACC/Catherine Roider
  • Das Siegerteam „Wing of Tomorrow – Lower Cover“ freut sich über den Erhalt des Innovation-Awards „FACC Leonardo“.
  • Foto: FACC/Catherine Roider
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Mit der Verleihung des Leonardo Team-Awards stellt FACC jedes Jahr Projekte ins Rampenlicht und zeichnet damit Engagement, Kompetenz und Leidenschaft der FACC Mitarbeiter aus.

RIED. Bei der sechsten Auflage des Awards ging das Team „Wing of Tomorrow – Lower Cover“ als Gewinner hervor. „Ausgezeichnete Zusammenarbeit quer über alle Abteilungen hinweg war die Basis für diesen Erfolg. Das Wissen, den Flügel der Zukunft aktiv und effektiv mitgestalten zu können, war Topmotivation für uns alle“, hob der Leiter des gekürten Teams, Patrick Petz, die Leistungen der am Projekt beteiligten Kollegen hervor. Anlässlich der Firmenweihnachtsfeier am 7. Dezember wurde das Siegerteam vor rund 1.300 Mitarbeitern für ihren Teamerfolg prämiert. "Bei der Leonardo-Verleihung wollen wir tolle Teamleistungen vor den Vorhang holen und gebührend wertschätzen", freut sich Geschäftsführer Robert Machtlinger.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.