28.11.2017, 16:20 Uhr

Jahreshauptversammlung Kirchenchor Kirchdorf

Der Kirchenchor Kichdorf schaut auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr zurück. (Foto: Schachinger)

Der Kirchenchor Kirchdorf konnte bei der diesjährigen Cäcilienfeier, die auch gleichzeitig als Jahreshauptversammlung gehandhabt wird, wieder auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr zurückblicken.

KIRCHDORF. Bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung konnte der Kirchenchor wieder von verschiedenen Aktivitäten berichten. So fanden neben fünf lateinischen Messen, die zu den Hochfesten gesungen werden und den 33 Chorproben, auch noch ein Chorausflug in die Wachau und ein Chorgrillfest statt. Ein Höhepunkt war das abwechslungsreiche Chorkonzert wo die Sänger stimmkräftig und stimmsicher viele Besucher begrüßen durften.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.