05.02.2018, 16:41 Uhr

Obernberger "Twins" feierten ihren 60er

Obernbergs "Urgesteine" feierten, mit beinahe 200 Gästen, mehr als ausgelassen ihren 60. Geburtstag.

OBERNBERG (tazo). Die "Huaba Buam" sind mittlerweile weit über Obernbergs Grenzen hinaus bekannt. Sei es bei diversen Lauf- und Sportevents oder bei Gemeindeveranstaltungen - sie sind immer mit dabei. Die meisten aber kennen die beiden als "Die Glücksbringer" vom Peuerbacher Silvesterlauf. Selbstverständlich also, dass dann an die 200 Gäste der Einladung der beiden gefolgt sind. Familie, Freunde, unzählige Vereine aus Österreich und dem benachbarten Bayern, Gemeindemitglieder, Mitglieder der Obernberger Faschingsgilde und viele viele mehr erwiesen den Twins die Ehre zu ihrem 60. Geburtstag. Gefeiert wurde natürlich in der geräumigen Obernberger Mehrzweckhalle. Spektakuläre Tanzeinlagen, ein grandioses Buffet und Live-Musik rundeten die Geburtstagsfeier ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.