01.09.2014, 22:05 Uhr

Trachtenmusikkapelle Kirchdorf am Inn gab das letzte von 9 Platzkonzerten im Jahr 2014 am Marktplatz in Obernberg am Inn und begeisterte die zahlreichen Zuschauer

Das letzte Platzkonzert im Juli und August 2014 am Obernberger Marktplatz war wieder ein Publikumsmagnet. Woche für Woche erlebte das Juwel am Inn einen musikalischen, gesellschaftlichen und kulturellen Aufschwung. Dieses Mal unterhielt die Musikkapelle Kirchdorf am Inn einige hundert Zuschauer an einem der schönsten Plätze Österreichs. Sehnsüchtig wird auf eine Fortsetzung der Platzkonzerte 2015 gehofft und gewartet.

Eine schönere Kulisse als diesen Marktplatz kann man fast nicht mehr finden. Über diese Aussage waren sich sowohl die Musiker, als auch die zahlreichen Besucher einig. Vom Einmarsch bis zum Ende des Konzertes begeisterte die Trachtenmusikkapelle Kirchdorf die Besucher und die Musiker mussten einige Zugaben geben. Bürgermeister Martin Bruckbauer bedankt sich im Namen des gesamten Gemeinderates bei der Trachtenmusikkapelle Kirchdorf für den fulminanten Auftritt. Nebenbei und nach dem Konzert wurde auch der nächste Bürgermeisterstammtisch (Alte Schmiede) abgehalten. Hier konnte sich Obernbergs Bevölkerung wieder in ungezwungener, lockerer Umgebung mit ihrem Bürgermeister unterhalten und Anliegen usw. vorbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.