13.11.2017, 10:54 Uhr

Förderungen der Oberösterreichischen Landesregierung

Privatschulen, Tagesmütter und Bauprojekte wurden von der Oberösterreichischen Landesregierung unterstützt.

BEZIRK. In Folge der Sitzung der Oberösterreichischen Landesregierung Ende Oktober wurden Förderungen für Privatschulen in Höhe von zirka 616.000 Euro freigegeben, die unter anderem auch der Bildungswerkstatt Knittlingerhof Hohenzell zuerkannt wurden. In der Sitzung Anfang November wurden über 1,2 Millionen Euro an Betreuungsorganisationen freigegeben, darunter auch die Tagesmütter Innviertel. Weiters steuerte das Land Oberösterreich knapp 118.000 Euro zum Bau von Gehwegen bei, wie in der Gemeinde Kirchdorf am Inn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.