Jahreshauptversammlung der Markt - Musik Obernberg am Inn (MMO)

Vor kurzem wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung durch Obmann Dr. Manfred Denkmayr (ganz rechts im Bild) den Mitgliedern der Markt - Musik Obernberg der neue Kapellmeister, Richard Weinberger (links im Bild), offiziell präsentiert, nachdem schon einige Proben unter seinem Kommando abgehalten wurden. Anwesend waren auch Obernbergs Bürgermeister, Martin Bruckbauer (zweiter von links) und der Musikschuldirektor Mag. Hubert Gurtner (zweiter von rechts). An dieser Stelle bedanken sich die MMO und die Marktgemeinde Obernberg beim scheidenden Kapellmeister, Herrn Mag. Franz Wagnermeyer, für seinen hervorragenden musikalischen Einsatz in den letzten Jahren.

,,Mit Mut und Optimismus in die Zukunft“, lautet der Slogan des Obmanns der Markt - Musik Obernberg. Obernbergs Bürgermeister lobte in seiner Ansprache den kulturellen und gesellschaftlichen Einsatz der Markt – Musik – Obernberg, die seit mittlerweile 93 Jahren einen Grundpfeiler für den Markt darstellt und vor allem auch die ausgezeichnete Jugendarbeit wurde in den Vordergrund gehoben. ,,Hier sind die Kinder gut aufgehoben“, so der Tenor des Kommunalpolitikers. Man darf an dieser Stelle noch auf den 12.5. verweisen, denn an diesem Abend findet das Frühjahrskonzert der Markt Musik Obernberg in der Mehrzweckhalle statt und der neue Kapellmeister wird mit den Musikerinnen und Musikern die Zuhörer sicherlich mit einer musikalischen Reise begeistern.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.