25.05.2018, 16:16 Uhr

"Papa, du bist mein Held"

Für den Papa nur das Beste: Der Vatertag ist der perfekte Anlass für ein kleines oder großes Dankeschön an die Väter. (Foto: goodluz/Fotolia)

Am 10. Juni ist Vatertag. Der Tag, an dem auch die Väter besonders in den Mittelpunkt gerückt werden.

BEZIRK (kw). "Mein Papa ist mein Held" – egal ob bei kleinen oder großen Kindern, der Papa ist durch niemanden zu ersetzen. Wer hätte sonst mit uns Fußball gespielt? Uns Radfahren und Autofahren beigebracht? Und wer wäre sonst zu jeder Tages- und Nachtzeit bei technischen Problemen immer für uns zu erreichen. Deshalb ist es spätestens am 10. Juni an der Zeit, endlich mal wieder "Danke" zu sagen.
Ähnlich wie der Muttertag wird auch der Vatertag bei vielen im Kreise der Familie gefeiert – man trifft sich, isst gemeinsam und verbringt einen schönen Tag zusammen. Kleine Geschenke sollen die Dankbarkeit zusätzlich zum Ausdruck bringen. Natürlich sind Blumen, Selbstgebasteltes und -gebackenes auch bei Vätern immer ein Renner. Aber wie wäre es mit einem Geschenkgutschein vom Barbershop Karisma in Ried. "Bei uns erhalten die Männer einen kompletten Rundum-Service – von Augenbrauen zupfen, über Bart und Haare schneiden bis zur Gesichtsmaske", schwärmt Inhaber Ahmad Mohammad vom Wohlfühlpaket in seinem Betrieb. Wer Obst in flüssiger Form sucht, wird bei Emil Spirituosen in Ried fündig: „Wir verkaufen Flachmänner in den Sorten Marille, Obst, Zirbe, Williams und Haselnuss. Sie sind der ideale Begleiter auf diversen Ausflügen und ein Geschenk zu jedem Anlass", so Eigentümer Emil Stegmüller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.