Vorweihnachtliche Genüsse

4Bilder

Ganz verschiedene Sinne werden bei der Veranstaltung „Weihnachten mit Prinz Rosa“ am Freitag, 8. Dezember am Loryhof in Wippenham angesprochen. Auf die Besucher/innen warten ein kulinarischer Genuss, ein interessantes musikalisches Ereignis und das stimmungsvolle vorweihnachtlichen Ambiente des Loryhofes.

Nora und Peter Mayer sind hervorragende Musiker, die mit Gitarre und Gesang Menschen begeistern. Die beiden Musiker, deren Künstlername „Prinz Rosa“ auch auf ihre teils sehr romantische Musik verweist, sind seit fünf Jahren musikalisch aber auch privat sehr erfolgreich tätig und verstehen es, Stimmungen, Gefühle und Gedanken zum Klingen zu bringen. Ihre selbst komponierten Lieder sind von Volksmusik und Balkanklängen genauso beeinflusst wie von klassischen Werken oder Jazzvariationen. Wichtig ist es ihnen Lebensfreude und positive Energie zu vermitteln.

In Wippenham haben sie im vergangenen Jahr am Loryhof einen vorweihnachtlichen Abend gestaltet, der großen Anklang fand und der nun wiederholt wird. Nach einem musikalischen Auftakt im weihnachtlich geschmückt Innenhof gibt es ein exzellentes Truthahnbuffet zum Abendessen bevor dann mit der Darbietung der beiden Musiker, die nach Studium mittlerweile wieder im Innviertel leben, das Highlight des Abends zu hören ist.

„Für mich war diese Veranstaltung im vergangenen Jahr wirklich eine wunderbare Kombination aus verschiedenen Elementen. Der Loryhof bemüht sich immer sehr um schönen adventlichen Schmuck mit Christbäumen und lebender Krippe und bietet zusätzlich ausgezeichnete Essen und für Musikfreunde führen die Darbietungen von Prinz Rosa zu anrührenden und stimmungsvollen Momenten. Und nicht zuletzt habe ich eine ganze Reihe von lieben Freunden bei dieser Veranstaltung getroffen und mich sehr gut unterhalten“, so ein Besucher des vergangenen Jahres, der sich bereits für die heurige Veranstaltung mit seiner Gattin angemeldet hat.

Karten gibt es zum Preis von 35,00 Euro bei Christian Katzlberger (0664 - 405 1767 bzw. christian@katzlberger-management.at).

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.