22.03.2017, 12:27 Uhr

Neuer Stadionsponsor in Lambrechten

Nachdem bereits seit einiger Zeit eine sehr gute Partnerschaft zwischen dem SV Bäck Lambrechten und Kick Ass Gmbh besteht, wurde die bestehende Zusammenarbeit ausgeweitet.
Ab dem Frühjahr 2017 tritt die Firma Kick Ass mit dem gleichnamigen Energydrink Kick ASS und mit den Kick ASS Snackloungen, aus Dorf an der Pram als Stadionsponsor auf. SVL-Obmann Dr. Maier dazu: „Mich freut es ganz besonders, dass die bereits ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Fa. Kick Ass weiter ausgebaut wird, und möchte mich daher bei allen Beteiligten für das Zustandekommen des Arrangements bedanken!“
Die Kooperation läuft zumindest über die nächsten drei Jahre und soll von gegenseitigem Nutzen sein. Zum einen werden die Heimspiele des SV Bäck Lambrechten künftig in der „Kick Ass Arena“ ausgetragen, zum anderen soll bei den Veranstaltungen eng mit dem Energydrink-Hersteller zusammengearbeitet werden. Kick Ass Geschäftsführer Weilhartner meint bei der Präsentation: „Für uns bietet diese Partnerschaft eine ausgezeichnete Möglichkeit, uns noch stärker am heimischen Markt zu präsentieren, und zwar auch mit den nun neu in der Region entstehenden Kick Ass Snackpoints. Wir wollen den SV Bäck Lambrechten auch bei deren hervorragender Jugendarbeit unterstützen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!“
Am kommenden Sonntag wird gegen die Union Raab bereits in der neuen „Kick Ass Arena – power2match“ um Punkte gekämpft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.