SV Guntamatic Ried lud zum "Sport- und Wirtschafts-Talk"

Helmut Slezak (Direktor Messe Ried), Thomas Gahleitner (Präsidiumsmitglied der SV Guntamatic Ried), Christian Benbennek (Cheftrainer der SV Guntamatic Ried), Thomas Gebauer (Kapitän der SV Guntamatic Ried) und Günther Huemer (Mitglied der Geschäftsleitung der Guntamatic Heiztechnik GmbH) (von links). | Foto: Scharinger/SVR
  • Helmut Slezak (Direktor Messe Ried), Thomas Gahleitner (Präsidiumsmitglied der SV Guntamatic Ried), Christian Benbennek (Cheftrainer der SV Guntamatic Ried), Thomas Gebauer (Kapitän der SV Guntamatic Ried) und Günther Huemer (Mitglied der Geschäftsleitung der Guntamatic Heiztechnik GmbH) (von links).
  • Foto: Scharinger/SVR
  • hochgeladen von Karin Wührer

RIED. Im Rahmen der Rieder "Haus & Bau" Messe, vergangenes Wochenende, kam es zu einem sportlich-wirtschaftlichen Gespräch mit der SV Guntamatic Ried.

Cheftrainer, Christian Benbennek, Thomas Gebauer (Kapitän der SV Guntamatic Ried), Thomas Gahleitner (Präsidiumsmitglied der SV Guntamatic Ried), Günther Huemer (Mitglied der Geschäftsleitung der Guntamatic Heiztechnik GmbH) und Helmut Slezak (Direktor Messe Ried) sprachen über das Zusammenwirken von Sport und Wirtschaft. Sind es doch die vielen Sponsoren und Partner aus der Region, die das Fundament für den Spitzensport in Ried darstellen.
Viele dieser Sponsoren, wie zum Beispiel Guntamatic, Gahleitner, Josko, Baubast, Oberbank, Hargassner, Bangerl oder Danroll, waren auf der Messe vertreten.

Thomas Gahleitner begründete sein Sponsoring für den Verein: „Als einer der regional führenden Installationsunternehmen unterstützen wir die SV Guntamatic Ried sehr gerne, da hier wie auch in unserem Betrieb Leistung gefordert sowie auch gefördert wird.“

Auch Günther Huemer, Mitglied der Geschäftsleitung von Hauptsponsor Guntamatic Heiztechnik GmbH, hob die gute Zusammenarbeit mit der SV Ried hervor: „Wir sind vom Verein sehr gut aufgenommen worden und sind sehr stolz, dass wir dabei sein dürfen. Alle haben dazu ihren Beitrag geleistet. Wir sehen in dieser jungen Mannschaft und im Trainerteam sehr viel Potential. Mut, Herz und Selbstvertrauen – dafür stehen wir und auch die SV Ried. Wir wollen auch einen Beitrag dazu leisten, dass wir wieder eine große Fangemeinde ins Stadion bringen.“

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.