26. Schlägler Advent verspricht weihnachtliches Flair

Der Weihnachtsmarkt zieht Besucher aus nah und fern an.
  • Der Weihnachtsmarkt zieht Besucher aus nah und fern an.
  • Foto: Foto: Fotolia/BeTa-Artworks
  • hochgeladen von Annika Höller
Wann: 08.12.2017 10:00:00 Wo: Aigen-Schlägl, 4160 Aigen-Schlägl auf Karte anzeigen

AIGEN-SCHLÄGL. Die Marktgemeinde Aigen-Schlägl lädt zum 26. Schlägler Advent ein. Es ist dies einer der größten und schönsten oberösterreichischen Weihnachtsmärkte. Heuer öffnet er am Freitag, 8. Dezember, wieder seine Pforten. In den wunderschönen, beheizten Räumlichkeiten des Meierhofes stellen viele Handwerkskünstler, Bastler und Hobbymaler ihre Werke und Produkte zur Schau. Auch die Landesmusikschule Schlägl wird das Programm umrahmen. Für die kleinen Gäste steht wieder ein eigener Raum mit Kerzenziehen und einer Bastelecke zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird in adventlicher Atmosphäre ausreichend gesorgt. Die Termine: Freitag, 8. Dezember, 10 bis 18 Uhr; Samstag, 9. Dezember, 14 bis 18 Uhr und Sonntag, 10. Dezember, 10 bis 18 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen