Der Heimwerkerprofi kommt zum Kabarett

Kabarettist Fredi Jirkal gastiert am Donnerstag, 23. November, im Pfarrheim Hofkirchen.
2Bilder
  • Kabarettist Fredi Jirkal gastiert am Donnerstag, 23. November, im Pfarrheim Hofkirchen.
  • Foto: Udo Leitner
  • hochgeladen von Karin Bayr
Wann: 23.11.2017 20:00:00 Wo: Pfarrheim, 4142 Hofkirchen auf Karte anzeigen

HOFKIRCHEN. Auf Einladung der Kulturgruppe Hofis gastiert der Kabarettist Fredi Jirkal am Donnerstag, 23. November, 20 Uhr, im Pfarrheim. Die Türe schleift, ein LED kaputt, der Wasserhahn tropft – Stress, Stress, Stress! Wie schön war das Leben ohne Haus! Fredi Jirkal wollte ja nie eines – seine Frau drängte...

DKT-Spiel statt Eigenhaus

Eine Zeit lang konnte er sie mit dem DKT-Spiel besänftigen: „Da kannst du dir viele Häuser kaufen, und ich muss nicht Rasen mähen, ausmalen, Fliesen legen, stemmen, und, und, und“ Warum ist es dennoch ein Haus geworden? Und warum eigentlich im Weinviertel? Weil es kein Bierviertel gibt! Mittlerweile behauptet Fredi Jirkal er sei zum Heimwerkerprofi geworden – ob das seine Frau auch so sieht, erfährt man am Donnerstag, 23. November in Hofkirchen. Karten gibt es zum Preis von 16 Euro bei allen Raiffeisenbanken und bei Ö-Ticket, Abendkasse: 20 Euro.

Mehr dazu: www.hofis.at

Kabarettist Fredi Jirkal gastiert am Donnerstag, 23. November, im Pfarrheim Hofkirchen.
Karten für das Kabarett von Fredi Jirkal gibt es bei allen Raiffeisenbanken und bei Ö-Ticket.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen