Konstituierende Sitzung des St. Hansinger Gemeinderates

Im Gasthaus Keplingerwirt, kamen am 29. Oktober 2015, die neu gewählten Mitglieder des Gemeinderates zu ihrer ersten, öffentlichen Sitzung zusammen. Während des feierlichen Rahmens, im Saal des Hansinger Haubenlokales und in Anwesenheit der Bezirkshauptfrau Hofrätin Dr. Wilbirg Mitterlehner, wurde der alte und neue Bürgermeister, Albert Stürmer, nach verlesen der Gelöbnisformel, von der Bezirkshauptfrau angelobt. Ebenso von der Bezirkshauptfrau angelobt wurde der Vizebürgermeister, Klaus Klaffenböck. Daran anschließend gaben die Gemeinderäte und Ersatzgemeinderäte ihr Gelöbnis in die Hand des Bürgermeisters ab.
Reibungslos und ohne Unstimmigkeiten wurden die Wahlvorschläge für die Obmänner, Obmann Stellvertreter, Mitglieder und Ersatzmitglieder für die Besetzung der einzelnen Ausschüsse und Gremien durch die Fraktionen angenommen und konnten in offener Wahl bestätigt werden.
Als krönenden Abschluss dieses feierlichen Aktes, lud Bürgermeister Albert Stürmer zu einem exzellenten Abendessen ein. In sich herauskristallisierenden kleinen Gruppen, fand der Abend, bei den einen oder anderen Diskussionen, seinen Ausklang.

Wo: St. Johann, 4182 St. Johann am Wimberg auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen