Kameradschaftsbund Sarleinsbach
Stellungspflichtige unterstützt

Die Stellungspflichtigen mit Kameradschaftsbund-Obmann Franz Meisinger (ganz li. hi.) und den Bürgermeistern Johann Ecker, Hörbich (ganz re. vo.), Josef Scharinger, Atzesberg (re. hi) und Roland Bramel, Sarleinsbach (2. v. re. hi.)
  • Die Stellungspflichtigen mit Kameradschaftsbund-Obmann Franz Meisinger (ganz li. hi.) und den Bürgermeistern Johann Ecker, Hörbich (ganz re. vo.), Josef Scharinger, Atzesberg (re. hi) und Roland Bramel, Sarleinsbach (2. v. re. hi.)
  • Foto: Raiffeisenbank Donau-Ameisberg
  • hochgeladen von Anna Rosenberger-Schiller

SARLEINSBACH. Der Kameradschaftsbund Sarleinsbach hat kürzlich die Stellungspflichtigen des Jahrganges 2001 der Gemeinden Atzesberg, Hörbich und Sarleinsbach eingeladen.
Nach dem kostenlosen Taxitransport an beiden Stellungstagen gab es bei angeregter Diskussion noch ein Hendl im Gasthaus Jell. Dank der Bürgermeister war auch für die Getränke gesorgt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen